LEISTUNGEN

LEISTUNGEN

LEISTUNGEN

Von der Neugestaltung eines Corporate Designs, Gestaltung einer neuen Verpackung inkl. Produktion, Kreation von Print- und Online-Werbemittel, Dreh- und Schnitt von Filmen aller Art bis zur klassischen Reinzeichnung – ich biete das gesamte Werbeportfolio an und hole mir Expertise aus meinem Partnerpool, wenn ich befinde dass meine Partner diesen Part für das individuelle Kundenbedürfnis besser abdecken können. Ich bleibe dabei aber immer der Single Point of Contact für meinen Kunden.

Mein größter USP ist aber sicherlich die Effizienz und meine Lösungsorientierung. Aufgrund meiner Selbständigkeit und schlanken Strukturen kann ich schnell, unabhängig und flexibel arbeiten und kann meinem Motto „es gibt nichts was nicht lösbar ist“ immer treu bleiben - das schätzen meine Kunden sehr.

Als ausgebildeter Grafikdesigner biete ich die gesamte Palette des Werbeportfolios an, wie zB:
WEDIA Templating
Web to Print, Corporate Design, Logo Design, Branding, Bildbearbeitungen, Animationen, 3D Visualsierungen, Flyer, Folder, Poster, Plakate, Broschüren, Inserate, Kataloge, Webdesign, Film Dreh/Schnitt/Vertonung, Web Design, Internet Banner Statisch/html 5 u. v. m.